26. Februar 2020
Temptation Island 2020: Alle Paare auf einen Blick!

Temptation Island 2020: Alle Paare auf einen Blick!

Kann die Beziehung halten, wenn die Versuchung groß ist? Dem harten TV-Experiment "Temptation Island" stellen sich diese vier Paare!

Die zweite Staffel von "Temptation Island - Versuchung im Paradies“ startet am 3. März 2020 bei RTL. Doch der Baliurlaub wird alles andere als romantisch für die Paare. Denn 12 Single-Frauen verbringen die Zeit mit den vergebenen Jungs. Und die vier Girls urlauben mit 12 Single-Boys. Hält die Beziehung oder endet die Beziehung mit Untreue, Streit und Eifersucht? Und das sind die vier Paare! 

Siria (20) und Davide (20) aus Pforzheim

Die Beziehung der beiden Italiener steht aktuell unter keinem guten Stern. Davide hatte engen Kontakt mit einem anderen Girl über Instagram – wollte sie sogar treffen. Seitdem ist Siria total eifersüchtig und sich nicht mehr sicher, ob die Beziehung das Richtige ist. Bei „Temptation island“ will sie nun den Beziehungstest machen und rausfinden, wie ernst es Davide mit ihr meint, oder ob er wieder in die Versuchung kommt. Die Familien der beiden haben ihnen übrigens von der TV-Show abgeraten. Sie glauben, dass sich das Paar danach trennen wird. 

Michelle (21) und Mateo (22) aus Innsbruck

Das Paar aus Österreich ist seit vier Jahren zusammen. Doch auch sie hatten schon ein paar Probleme in ihrer Beziehung. Michelle hatte nämlich immer wieder heimlich Kontakt zu ihrem Exfreund und das hat Matteo nun rausgefunden. Bevor er sich mit Michelle also eine Zukunft aufbauen will, muss sie sich der Insel der Versuchung stellen. Matteo will testen, ob sie ihm wirklich treu ist. Wenn nicht, müssen die wohl ihr Partner-Tattoo entfernen lassen, dass sie sich vor einiger Zeit stechen lassen haben. 

Hanna (21) und Till (30) aus Flensburg

Neun Jahre Altersunterschied ist nicht der größte Beziehungskiller der beiden! Till und Hanna legten nach 8 Monaten Beziehung eine Pause ein. Er machte in dieser Zeit in der TV-Show "Love Island“ mit. Hanna musste also im TV zuschauen, wie ihr Ex mit anderen Girls flirtet. Als die beiden wieder zusammen kamen, ging er ihr fremd. Als Entschuldigung hat er sich ihren Namen tätowieren lassen, doch das reicht ihr nicht. Sie will testen, ob er ihr wirklich treu sein kann. 

Pia (30) aus Alsdorf und Calvin (27) aus Übach-Palenberg 

Dieses Paar geht ohne böse Vorgeschichte ins Rennen! Doch da Calvin vor der Beziehung Partypromoter in Bulgarien war und dort nichts anbrennen lassen hat, ist Pia sehr eifersüchtig und ängstlich. Calvin will ihr auf der "Insel der Versuchung" zeigen, dass sie die einzige für ihn ist und ihn die anderen 12 Girls nicht interessieren. Ob das klappt? 

Wann läuft "Temptation Island"? 

Die vier Paare, sowie die 24 Singles kannst du oben in der Bildergalerie sehen. "Temptation Island- Versuchung im Paradies" startet am 3.3.2020 auf RTL und läuft immer dienstags um 20.15 Uhr. Auf TV Now kann man die Show jetzt schon gucken! 

Sarah Lombardi
Neue Liebes-Gerüchte um Sarah Lombardi machen die Runde. Ist die Sängerin bereits kurz nach der Trennung von Freund Robert wieder frisch verliebt? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...