"The Greatest Showman" - Trailer

"The Greatest Showman" - Trailer

© Fox Deutschland

Kinofilme-Winter-2017-2018-quer

Alle Kinostarts im Überblick

Film ab! Es gibt kaum eine bessere Kino-Zeit als den Winter. Deshalb zeigen wir dir hier die neuesten Trailer und verraten die dazugehörigen Filmstarts für Dezember, Januar und Februar 2017/2018 - schaut doch gleich mal ...
Weiterlesen

Bei P.T. Barnum (Hugh Jackman) geht einfach alles schief: Er verliert seine Arbeit und weiß nicht, wie es mit seiner Frau Charity (Michelle Williams) und seinen Kindern finanziell weiter gehen soll. Doch dann hat der eine Idee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern auch eine atemberaubende Show mit Akrobaten wie der Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya) und spektakulären Sängern. Doch das ist Barnum nicht genug: Er sehnt sich nach dem Respekt der feinen Gesellschaft, die hochnäsig auf seinen Zirkus herabsieht. Er tut sich daher mit dem seriösen Theatermacher Phillip Carlyle (Zac Efron) zusammen und als er bei einer königlichen Audienz der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson) begegnet, wittert er die Chance darauf, endlich auch in der High Society ernst genommen zu werden. Dabei verliert er immer mehr sich selbst...

Filmstart: 4. Januar 2018

Lade weitere Inhalte ...