The Royals

The Royals

The Royals
Serien-Maedelsabend_Teaser-quer
Mit deinen Freundinnen ist Mädelsabend angesagt, euch fehlt aber noch die perfekte Serie? Mädchen.de hat für euch die besten TV-Serien inklusive der coolsten Neustarts herausgesucht! So macht Serien schauen Spaß! Weiterlesen

Gossip Girl meets Adelsfamilie! In "The Royals" geht es um eine erfundene Königsfamilie, die im 21. Jahrhundert in England lebt. Während Prinz Liam sich mit der Rolle des direkten Thronfolgers konfrontiert sieht, möchte König Simon die Monarchie abschaffen. Doch seine Frau Helena (Elizabeth Hurley, Diana Payne in "Gossip Girl") versucht das mit allen Mitteln zu verhindern. Dabei achtet sie besonders auf den Ruf ihrer Familie und auf ihre partywütigen Kinder, die sie unter Kontrolle halten will. Denn auch Prinzessin Eleanor führt ein ausschweifendes Partyleben mit Glamour, Sex und Drogen - mehr wie Paris Hilton als Prinzessin Kate!

Ab dem 24. Dezember 2015 gibt es die erste Staffel von "The Royals" auf DVD und Blu-ray. Ab dem 25.11. strahlt ProSieben diese Staffel immer mittwochs um 20:15 Uhr aus.

Check auch unsere Top-Mädelsabend-Filme!

Lade weitere Inhalte ...