Tik Tok: Wird DAS das deutsche Hype House?

Tik Tok: Wird DAS das deutsche Hype House?

Eine Villa voller Tik Tok-Stars, die Content produzieren, wie im "Hype House"? Das gibt es jetzt auch in Deutschland! Wir verraten, was dahintersteckt.

TIkTok
© Pexels/cottonbro from
TikTok-Fans aufgepasst!

Hype House, Sway House und Co.: Die glamourösen WGs von Tik Tok-Stars wie Noah Beck und Addison Rae sind längst zu Kultstatus aufgestiegen. Nun ist die Erfolgsidee auch in Deutschland angekommen und wird im Projekt "9:16 Creator House" umgesetzt. Wir verraten dir, was dahinter steckt!

Im Video: So viel verdienen die erfolgreichsten Tik Tok-Stars 💵

Creator House: Das steckt dahinter

100 Tage, 9 Tik Tok-Stars und eine riesige Villa auf Ibiza – das soll das Erfolgsrezept des Creator House werden. Auf dem Instagram-Kanal wurde die letzten Tage und Woche fleißig angekündigt, was hinter der Show steckt – und seit dem 1. September 2021 läuft die Social Media-Show nun offiziell auf den Social Media-Plattformen Youtube, Instagram und natürlich Tik Tok. Mit dabei sind folgende deutsche TikTok-Stars: Theo Carow, Nic Kaufmann, Nadine Breaty, Rick Azas, Tobi You, Karim Jamal, Lucy Lacht, Alex Freerun und Theresa Ankirchner. Alle neun Creator müssen jede Woche verschiedene Challenges zu Themen wie mentale Gesundheit, Cancel Culture und Co. produzieren – der Star mit den besten und vor allem viralsten Videos gewinnt am Ende die Schlüssel zur Luxusvilla auf Ibiza.

Creator House: So cool wird die Show

Bei so vielen kreativen Köpfen auf einem Haufen darf man davon ausgehen, dass die Videos und Clips aus der exklusiven Wohngemeinschaft sehr unterhaltsam werden. Doch nicht nur die Tik Tok-Stars werden in den Videos zu sehen sein, auch Stargäste wie die Siegerin der 16. Staffel von Germany’s Next Topmodel Alex Mariah Peter oder auch Dragqueen Olivia Jones wurden ins Creator House eingeladen, um mitzuwirken. Wir sind gespannt, wer das Rennen zum Gewinner des Creator House macht – und freuen uns auf 100 Tage Tik Tok-Expertise 🎥

Das könnte dich auch interessieren:

TikTok: So bekommt ihr mehr Follower!

TikTok-Trend: Wieso sich alle Knoblauch in die Nase stecken

OnlyFans: DIESE TikTok Stars starten Account

Verwendete Quellen: Instagram, promiflash.de

Lade weitere Inhalte ...