21. September 2021
TikTok: Streit unter Fans! Charli D’Amelio wurde überholt

TikTok: Streit unter Fans! Charli D’Amelio wurde überholt

Charli D’Amelio ist nicht länger der erfolgreichste TikTok-Star auf Instagram. Überholt wurde sie von Khaby Lame, das sorgte für einen heftigen Streit…

Charli D’Amelio
© Getty Images
Charli D'Amelio könnte bald nicht mehr die erfolgreichste TikTokerin sein...

Wird Charli D’Amelio etwa bald die Krone als TikTok-Königin aberkannt? Dicht auf den Fersen ist ihr Khaby Lame, der aktuell ganze 111,8 Millionen Follower*innen vorzuweisen hat. Charli hat zwar immer noch mehr (125,5 Millionen), doch Khaby hat sie bereits überholt – auf Instagram. Dort folgen dem 21-Jährigen stolze 44,2 Millionen Menschen – Charli hingegen „nur“ 43,8 Millionen.

Charlis Fans sind stinksauer

Statt sich für Khaby zu freuen, sind Fans von Charli extrem sauer. Sie glauben, er bekommt nur so viele Follower*innen, weil alle sehen wollen, wie Charli überholt wird. Wollen sie Charli wirklich eins auswischen?

Die Lager teilen sich in den sozialen Medien. Und mittendrin steht auch Khaby in der Kritik, sich über psychische Krankheiten lustig gemacht zu haben. Ebenfalls wird ihm Bodyshaming vorgeworfen. Für beide Beteiligten ist der Streit und die Kritik hart. Charli betonte bereits vor einiger Zeit, dass sie keinen Bock mehr auf TikTok hat. Es wurde sogar spekuliert, ob sie endgültig Schluss macht

Wir hoffen, Charli leidet nicht unter dem ganzen Hate im Netz und lässt ihn nicht zu nah an sich herankommen. Denn was sagen schon Followerzahlen im echten Leben aus?

Verwendete Quellen: bravo.de

Knoblauch-Trend auf Tik Tok
Ein neuer Tag, ein neuer TikTok-Trend. Diesmal: #Garlicinnose, zu Deutsch: Knoblauch in der Nase. Was steckt dahinter? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...