Tim Thaler oder das verkaufte Lachen - Trailer

Tim Thaler oder das verkaufte Lachen - Trailer

© Constantin Film

Kino Trailer Frühjahr 2017 quer

Monster Trucks - Trailer

Wir zeigen euch die aktuellsten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für Januar, Februar, März und April 2017 - Schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Timm Thaler (Arved Friese) ist ein ganz besonderer Junge. Sein Lachen ist so ansteckend und bezaubernd, dass die anderen Leute ihn dafür bewundern. Aber seine Gabe lockt nicht nur gute Menschen an: Der hinterlistige Baron Lefuet (Justus von Dohányi) will Timms Lachen um jeden Preis für sich besitzen. Um sich seinen Wunsch zu erfüllen, macht er dem armen Jungen ein unmoralisches Angebot: Wenn er sein Lachen verkauft, gewinnt Tim ab sofort jede Wette, die er eingeht. Doch kaum ist der Vertrag unterschrieben, muss Tim feststellen, dass er ohne das Lachen ein völlig anderer Mensch ist. Zum Glück halten seine Freunde Ida (Jule Hermann) und Kreschimir (Charly Hübner) zu ihm. Zusammen wollen sie es nun schaffen, den Baron zu überlisten und Timms Lachen zurückzuholen.

Filmstart: 02. Februar 2017 

Lade weitere Inhalte ...