9. Februar 2021
Tina Neumann: Alle Infos zum TikTok-Star

Tina Neumann: Alle Infos zum TikTok-Star

Tina Neumann wurde durch Musical.ly und YouTube bekannt. Hier erfahrt ihr alles über ihr Alter, ihren Wohnort und ihren Freund.

Im Alter von 15 Jahren begann die Karriere von Tina Neumann. Bekannt wurde sie - wie Lisa und Lena - durch die App Musical.ly, die mittlerweile unter dem Namen TikTok bekannt ist. Hier erfahrt ihr alles über Tina Neumann.

Steckbrief von Tina Neumann

Name: Tina Neumann

Geburtstag: 11. März 2002

Geburtsort: Granz, Österreich

Sternzeichen: Fische

Beruf: TikTok-Star und YouTuberin

Wie wurde Tina Neumann bekannt?

Im Jahr 2017 begann Tina Neumann ihre Karriere damit, Videos bei Musical.ly und YouTube hochzuladen. Darin gab sie unter anderem Beauty- und Modetipps. Was sie jedoch besonders beliebt bei ihren Followern machte: Tina zeigt auch die unschönen und unperfekten Momente ihres Lebens und wirkt dadurch so authentisch.

Wie alt ist Tina Neumann?

Tina Neumann ist 18 Jahre alt (Stand: 09.02.21). Sie wurde am 11. März 2002 geboren. Ihr Sternzeichen ist Fische.

Wo wohnt Tina Neumann?

Tina Neumann wohnt derzeit in Wiesbaden. Geboren und aufgewachsen ist sie im österreichischen Granz an der Donau.

Hat Tina Neumann einen Freund?

Tina Neumann ist in einer festen Beziehung. Wer der Mann an ihrer Seite ist, hat die Österreicherin bisher aber noch nicht verraten. Das ist sehr untypisch für die 18-Jährige. Zuvor war Tina Neumann mit dem DSDS-Star Daniele Negroni, sowie mit dem YouTuber Ceddo zusammen und gab auch viele Details über die jeweilige Beziehung in der Öffentlichkeit bekannt. Bisher sind keine gemeinsamen Fotos von Tina und ihrem Freund im Netz zu finden. Lediglich in ihren YouTube-Videos spricht Tina Neumann ab und zu über Beziehungsthemen, wie Eifersucht.

Warum hält Tina Neumann ihre neue Beziehung geheim?

In einem Interview mit „Promiflash“ erzählte der TikTok-Star vor kurzem, warum sie Infos über ihre aktuelle Beziehung nicht mit der Öffentlichkeit teilt. „Wir sind schon sehr lange zusammen. Wir haben noch nie gestritten. Das ist für mich nur der Beweis, dass es einfacher ist, nicht immer alles im Internet zu zeigen und zu polarisieren“, so Tina. So finde sie es sogar besser, dass ihr neuer Freund kein Influencer ist. „Das finde ich saucool, weil ich mit ihm nicht über Instagram-Bilder oder YouTube-Videos reden muss. Das war bei meinen anderen Beziehungen schon so, dass man immer über Influencer geredet hat. Aber was soll ich mit ihm darüber reden, der kennt die eh alle nicht.“

Streit zwischen Tina Neumann und Daniele Negroni

Besonders viel Aufsehen erregte Tina Neumann mit ihrer Beziehung zu Daniele Negroni. Nur sieben Wochen waren die beiden ein Paar, dann folgte die Trennung. So behauptete Tina in ihrer Instagram-Story, Daniele habe sie geschlagen. Der ehemalige DSDS-Star hingegen stritt alles ab.

Was war der Trennungsgrund?

Was genau passierte zwischen Daniele und Tina, wissen vermutlich nur die beiden. Doch so viel steht fest: In einem Berliner Hotel soll es in jener Nacht zu einem Polizeieinsatz gekommen sein. Ein 22-Jähriger und eine 16-Jährige sollen sich gegenseitig geschlagen haben. Beide bekamen eine Anzeige wegen gegenseitiger Körperverletzung. Was schnell klar wurde: Bei den beiden Tätern handelte es sich um Tina Neumann und Daniele Negroni.

Hat Tina Neumann Daniele Negroni geschlagen?

In einem Interview mit „Bild“ versicherte Daniele jedoch, dass er Tina nicht geschlagen habe. Es soll bloß zu einem Streit gekommen sein, woraufhin Tina ihm eine Backpfeife verpasste. „Ich habe sie dann einmal leicht weggestoßen und sie ist unglücklich an die Wand im Bad gefallen. Daraufhin hat sie nur noch geschrien, ich würde sie schlagen. Aber hätte ich das wirklich getan, wäre sie ausgeknockt gewesen.“

Tina Neumann und Ceddo

Nach der Beziehung mit Daniele machte Tina Neumann ihre Beziehung mit dem YouTube-Star Ceddo publik. Die beiden posteten einige Pärchen-Fotos und eröffneten sogar einen gemeinsamen YouTube-Channel. Doch auch diese Beziehung war nicht von langer Dauer.

Liebes-Aus zwischen Tina Neumann und Ceddo

Nach nur zwei Monaten verkündeten die YouTube Stars das Liebes-Aus in einem YouTube-Video. „Wir waren bis vor kurzem noch zusammen. Aus einigen Gründen sind wir seit ein paar Tagen nicht mehr zusammen. Wir haben uns jetzt nicht irgendwie im Streit getrennt. Es ist für uns beide schwierig. Es sind zwischenzeitlich Sachen zwischen uns passiert, die nicht gepasst haben“, so Ceddo im Video.

Tina Neumann hat sich eine Glatze rasiert

Im Juli 2019 überraschte Tina Neumann mit einer neuen Frisur. Kurzerhand rasierte sich der TikTok-Star eine Glatze! Der Grund war nicht nur eine Typveränderung, die Tina anstrebte. Aufgrund vieler Haarfarbenwechsel waren ihre Haare so kaputt, dass nur noch der Rasierer helfen konnte. Wir finden, die Glatze stand Tina super!

Quellen: YouTube ("Tina Neumann"), extratipp.com

Frau macht sich Lippenbalm auf die Lippen
Auf TikTok hat sich ein Trend etabliert, vor dem nun sogar Ärzte warnen. Um welchen es sich handelt, liest du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...