Toby stirbt auch - und ist böse

Toby stirbt auch - und ist böse

© ddp
Pretty-Little-Liars-Unterschiede-Serie-und-Buch-quer

Wer ist das?

Mord, Betrug und Verrat ? in Pretty Little Liars geht es hoch her! Egal, ob in der Serie oder in den Buchvorlagen. Aber obwohl die TV-Show auf der Buchreihe von Sara Shepard basiert, gibt es einige krasse Unterschiede! Manche davon so h ...
Weiterlesen

Noch ein Schock: Neben Mona hat auch Toby im Buch ein tragisches Ende! Nachdem Alison ihn dabei erwischt, wie er heimlich in ihr Fenster starrt und seine Stiefschwester Jenna missbraucht, zwingt sie Toby zu einem Geständnis: Er soll so tun, als wäre er für Jennas Erblindung verantwortlich. In Wirklichkeit war es Alison. Toby wird daraufhin ins Internat geschickt, kehrt einige Jahre später zurück und begeht nach einer kurzen Affäre mit Emily (!) Selbstmord. 

Lade weitere Inhalte ...