Bill Kaulitz: Alles was ihr über den Star wissen solltet

Bill Kaulitz: Alles was ihr über den Star wissen solltet

Bill Kaulitz, der Frontsänger von Tokio Hotel sitzt jetzt aktuell in der neuen Show „Queen of Drags“ als Juror neben Heidi Klum und Conchita Wurst. Wir verraten euch Details aus seinem Privatleben! 

© Getty Images Wir verraten euch Dinge über Bill Kaulitz (30), die ihr vielleicht noch nicht wusstet!

Bill Kaulitz: Alle Infos

Bill Kaulitz (30) ist der Frontmann von „Tokio Hotel“ und startete Anfang der 2000er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz und seinen Bandkollegen Georg und Gustav richtig durch – sogar weltweit und das bis heute noch! Doch wisst ihr wirklich alles über Bill Kaulitz? Denn wir hätten da noch einige Details aus seinem Privatleben, die euch sicherlich neu vorkommen dürften… 

Bill Kaulitz ist Sänger, Designer und seit neuestem auch Juror der neuen ProSieben Castingshow „Queen of Drags“. Verkehrte Welt, denn vor vielen Jahren war Bill Kaulitz selbst mal Kandidat bei einer Castingshow. Die Juroren konnte er damals nicht von sich überzeugen. 

Der individuelle Look von Bill 

Schon damals, im Teenie-Alter sorgte Bill Kaulitz für eine Verwirrung. Ist es ein Mädchen, das auf der Bühne steht, oder ein Junge? Sein Look und Style war schon immer sehr individuell und dafür feiern wir Bill Kaulitz umso mehr! Er ließ sich nie davon beirren und blieb seinem Style stets treu. Früher waren es seine schwarzen, langen Haare, die Augen tiefschwarz mit Kajal und Eyeshadow geschminkt und das Piercing in der Nase, Lippe und der Augenbraue – einfach 100% Bill Kaulitz. Doch nicht nur der Look sorgte und sorgt immer noch für Verwirrung. Einige munkeln, der Frontsänger sei homosexuell oder bisexuell. 

Ist Bill Kaulitz schwul? 

Noch vor der Hochzeit seines Bruder Tom Kaulitz plauderte Bill Kaulitz mit der Gala über seine Liebe. Aktuell sei Bill Kaulitz nicht in einer Beziehung. Und vielen brennt die Frage seit Jahren auf der Zunge „Ist Bill Kaulitz schwul?“ – diese Frage beantwortet er ganz einfach: er legt sich nicht fest. Ganz egal ob Frau oder Mann, Bill Kaulitz möchte sich in den Menschen verlieben. 

Default-Teaserbild portrait

Tokio Hotel: Bester Newcomer (2008)

Tokio Hotel gewannen bei den VMAs am Sonntag (07.09.) in Los Angeles die Trophy als ?bester Newcomer?. Die schönsten Bilder von den Stars und Gewinnern...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...