Tolle Rettungsaktion

Tolle Rettungsaktion

Maniküre-fail-quer

Mädchen-Fussballmannschaft schneidet sich aus Solidarität die Haare

Was gibt das Netz so her? Jede Menge Spaß, Skurriles und Nachdenkliches würden wir sagen! Egal, ob Katzen-Videos, kuriose Pics, Rätsel oder andere Sachen, die im Internet kursieren ...
Weiterlesen

Wow, was für ein mutiger Mann! Ein armer Hund war zwischen die Streben von einem Balkon geraten und hing kopfüber von einem 13. Stock eines Hauses in Kolumbien. Laut "TheDodo.com" zögerte Diego Andres Davila Jimenez nicht und handelte schnell: "Am Boden haben Leute geschrien. Sie hatten schon eine Matratze für den Fall herausgeholt. Die Wahrheit ist, ich habe nicht mal über die schlimmen Kosequenzen nachgedacht. Ich habe nicht nach unten gesehen." Wirklich toll! Denn Diego war einfach von einem Balkon darunter auf den Balkon über ihm geklettert - und das an der Häuserwand! So konnte der Hund gerettet werden.

Lade weitere Inhalte ...