• Hannah Baker ist in der 3. Staffel von "13 Reasons Why" nicht mehr mit dabei!

    Und das ist der Grund dafür

weiterlesen

„Tote Mädchen lügen nicht“ – Alle Infos zur dritten Staffel

Die zweite Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ lief gerade erst und schon gibt es Spekulationen zu einer Staffel 3! Und dabei steht jetzt fest, dass ein Charakter definitiv nicht mehr mit dabei sein wird. Hier lest ihr alle Infos, die es bisher zu „Tote Mädchen lügen nicht“ Staffel 3 gibt. 

Tote Mädchen lügen nicht. Hannah wird nicht mehr dabei sein

Erst einmal die gute Nachricht zu erst: Eine dritte Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ ist nicht auszuschließen. Der Produzent Brian Yorkey gab in einem Interview mit  „The Hollywood Reporter“ bekannt, dass er viele Ideen für eine dritte Staffel hätte und nur noch auf ein „Ok“ wartet. Was auch für eine dritte Staffel spricht: Die Schule, in der die Netflix-Serie gedreht wurde, wurde schon „gebucht“. 30 Tage soll dort wieder gedreht werden. Und die Dreharbeiten könnten sogar schon im Juni 2018 starten, denn es wurde laut der „Sonoma West Times & News“ ein Drehzeitraum von Mitte Juni bis Mitte Dezember vereinbart. Na das hört dich doch sehr vielversprechend an.

Spannend: Die neue Serie "Tell me a story" des Vampire-Diaries-Produzenten 

„Tote Mädchen lügen nicht“ Staffel 3 ohne Hannah Baker

Doch leider wird Hannah Baker nicht mehr mit dabei sein. Katherine Langford verabschiedete sich daher bereits schon auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: „Hannah…ich liebe dich… und lasse dich nun gehen.“ In diesem bedankt sich bei allen Mitwirkenden für die letzten zwei tollen Jahre. Aber warum? Laut Katherine und Brain Yorkey ist die Geschichte von Hannah fertig erzählt und abgeschlossen. Das ist tatsächlich ein schwerer Schlag, vor allem für die Fans, die sich nun schon fragen, wie es ohne Hannah weitergehen soll. Doch worum soll es gehen? Brain Yorkey meinte dazu nur, dass es noch viel über die anderen Charaktere zu lernen und zu erfahren gibt.

Dan Humphrey ist zurück: in "You"

Also heißt es nun einmal wieder abwarten, wann die dritte Staffel offiziell bestätigt wird und um wen es dann gehen wird. Eins ist aber klar: Hannah Bakers Geschichte ist nun zu Ende. 

News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema