Die Tribute von Panem: Erstes Bild von Peeta und Gale

Die Tribute von Panem: Erstes Bild von Peeta und Gale

Nachdem wir schon Jennifer Lawrence als Katniss auf dem Cover der Entertainment Weekly bewundern durften, gibt's jetzt Nachschub: Das erste Bild der Tribute von Panem-Jungs!

die-tribute-von-panem-erstes-bild-von-peeta-und-gale-275x367-1226058.jpg
© Cover Enterainment Weekly

Da geben sich die Filmemacher von "Die Tribute von Panem" aber richtig Mühe, damit unsere Vorfreude auf die Hunger Games-Verfilmung auch ja nicht nachlässt. Als vor Kurzem das erste Panem-Motion-Plakat rauskam, haben wir noch geunkt, dass wir lieber einen Blick die Darsteller werfen wollen. Prompt wird uns der Wunsch erfüllt und Josh Hutcherson und Liam Hemsworth zieren als Peeta und Gale das Cover der Zeitschrift Entertainment Weekly. Gut sehen sie aus, oder was meinst du?

Alle Infos, News, Bilder und ein großes Quiz zur "Die Tribute von Panem"-Verfilmung findest du im großen Mädchen.de-Special: Die Tribute von Panem

Lade weitere Inhalte ...