• Twilight 4: Erste Pics vom Set

    Hier knutschen Robert Pattinson und Kristen Stewart alias Edward & Bella in den Flitterwochen in Rio de Janeiro

weiterlesen

Twilight 4: Robert und Kristen knutschen am Set

Checkt die ersten Fotos von Robert Pattinson und Kristen Stewart am Twilight 4 - Breaking Dawn Set: Hier knutschen Edward & Bella als frisch vermähltes Ehepaar in den Flitterwochen!

Robert Pattinson & Kristen Stewart am Breaking Dawn Set (ddpimages)

Verliebte Blicke, leidenschaftliche Küsse, süßes Händchen halten: So glücklich sieht ein frisch vermähltes Ehepärchen kurz nach der Hochzeit in den Flitterwochen aus! Robert Pattinson und Kristen Stewart haben im wahren Leben zwar noch nicht geheiratet, in den Szenen für den neuesten Twilight 4-Film "Breaking Dawn" können die zwei als Bella und Edward aber schon mal für den Ernstfall proben.

In Rio de Janeiro dreht Robsten zusammen mit dem Rest der Twilight-Crew gerade diese süßen Szenen. Und auch wenn die Küsse nur für die Kamera waren, Augenzeugen berichten, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart, die auch im wahren Leben ein Paar sind, die Finger nicht voneinander lassen konnten. Paparazzi-Fotos belegen, dass die Turteltäubchen auch Händchen haltend vom Set gingen und sich sogar ein Hotelzimmer teilen. Die beiden winkten verliebt vom Balkon des Hotels (s. Foto links).

Alles über Twilight 4 - Breaking Dawn(Kinostart: 24. November 2011) gibt's im großen Special auf Mädchen.de!

Fotos: © ddpimages