Breaking Dawn: Der Trailer ist da! - Kino & Musik

Twilight 4 - Breaking Dawn: der Trailer ist da!

Darauf haben Twilight-Fans sehnsüchtig gewartet: Der Trailer zu "Twilight 4: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1" ist endlich da!

twilight-4-breaking-dawn-der-trailer-ist-da-557x313-1168373.jpg
© Foto: Concorde Filmverleih

+ + Der Trailer ist da! + +

"Ihr seid eingeladen - zu einem Event, das alles verändern wird", heißt es im brandneuen, ersten Trailer zu "Twilight 4 - Breaking Dawn". Darin bekommen wir den ersten Einblick in die Hochzeit von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson), die Flitterwochen inklusive der Hochzeitsnacht und Bellas Schwangerschaftsnachricht! Was sagst du zum Trailer? Freust du dich schon auf den ersten Teil von Twilight 4? Der Film startet übrigens am 24.11.2011 in Deutschland.

+ + Rob knutscht Taylor bei den MTV Movie Awards 2011 + +

Bei den MTV Movie Awards 2011, die am Sonntag in Universal City stattfanden, räumte Twilight 3 - Eclipse übrigens ganze fünf Preise ab! Bester Film, beste Schauspielerin, bester Schauspieler, beste Kampfszene und - wie könnte es anders sein - bester Kuss gingen an den Kultstreifen. Für den Award "Bester Kuss" hatten sich Robert Pattinson und Kristen Stewart etwas Witziges ausgedacht: Nachdem das Publikum die beiden zum Küssen anfeuerte und Kristen meinte "Ich denke, wir sollten es endlich tun", sagte Rob lachend: "Es gibt aber jemanden im Publikum, der das viel mehr zu schätzen weiß" und rannte zu Taylor Lautner, um ihm einen dicken Schmatzer aufzudrücken. >> Hier geht's zum lustigen Video!

twilight-4-breaking-dawn-der-trailer-ist-da-557x250-bild-1-1168373.jpg
Lade weitere Inhalte ...