Twilight 4: Interview mit Julia Jones

Twilight 4: Interview mit Julia Jones

Julia Jones spielt in der Twilight-Saga Leah Clearwater, die Schwester von Seth Clearwater. Wir haben mit Julia Jones über ihre Rolle in Twilight 4, ihre Familie und ihr Erfahrungen bei Dreh gesprochen. Check das Interview!

© Fotos: Concorde (1), Getty Images (2)

Mädchen.de: In Twilight 4 kümmert sich Leah ja richtig gut um ihren Bruder Seth. Hast du auch Geschwister?

Julia Jones: Ja, ich habe einen kleinen Bruder – mit ihm habe ich ein sehr enges Verhältnis. Er ist einer Menschen, mit denen ich am liebsten meine Freizeit verbringe.

Mädchen.de: Du und Booboo Stewart (Seth Clearwater) – habt ihr auch privat viel miteinander zu tun oder wirklich nur beim Dreh?

Julia Jones: Abgesehen von Twilight haben wir nicht sehr viel miteinander zu tun, aber ich sehe ihn und seine Familie natürlich sehr oft. Er ist großartig – arbeitet hart und ist sehr talentiert. Wir kommen super miteinander aus!

Mädchen.de: Leah verlässt Sams Rudel und schließt sich Jacob an. Sind die beiden wirklich "nur" Freunde oder ist da vielleicht mehr?

Julia Jones: Ich denke nicht, dass Leah in Jacob verliebt ist, aber die beiden haben eine engere Beziehung als bei einer "normalen" Freundschaft. Dass Jacob Leah ins Rudel aufnimmt, ist für sie ein großes Geschenk. Ab dem Moment würde Leah ALLES für ihn tun.

Default-Teaserbild portrait

"Breaking Dawn 2" - neues Plakat

22. November 2012: Twilight 4 - Breaking Dawn Teil 2 startet in den Kinos! Mädchen.de zeigt euch die schönsten Fotos aus dem neuesten Twilight Film.
Weiterlesen

Mädchen.de: Wie hat es sich für dich angefühlt, ein Teil der Twilight-Saga zu sein?

Julia Jones: Es war eines der lustigsten, aufregendsten und lohnendsten Sachen, die ich je machen durfte. Die Arbeit mit der Crew und dem Cast war toll und ich habe es geliebt, Leah Clearwater zu spielen.

Mädchen.de: Was war das Lustigste, was beim Dreh passiert ist?

Julia Jones: Ich hab nicht gecheckt, dass die riesigen Tattoos, die die Werwölfe hatten, am Ende des Tages wieder entfernt werden. Ich hab zwar schon vorher nachgefragt, aber niemand hat es mir erklärt. Also bin ich den größten Teil der letzten zwei Jahre mit einem riesigen Werwolf-Tattoo auf dem Arm rumgelaufen. Völlig grundlos!

Mädchen.de: Viele Mädels hängen an ihren langen Haaren und würden sie nie abschneiden? Ist das bei dir auch so?

Julia Jones: Für Eclipse musste ich mir die Haare halblang schneiden. Es war ganz schön schwer, den Schnitt so hinzukriegen, dass er zu meinem Gesicht passt. Und außerdem war es schief! Aber nach drei Monaten sah ich Gott sei Dank langsam wieder normal aus…

Alle Infos, Clips und Bilder zu Twilight 4-Breaking Dawn findest zu in unserem großen Special!

Lade weitere Inhalte ...