• Rob ist wütend auf Hacker!

    Neue Bilder aus Twilight 4 gelangten illegal ins Netz - jetzt will Robert Pattinson die Hacker bestrafen

weiterlesen

Robert Pattinson ist wütend auf Twilight-Hacker

Im Internet tauchten jetzt viele Bilder aus "Twilight 4 - Breaking Dawn" auf, die unter anderem die Hochzeitsnacht von Bella & Edward und die Geburt von Tochter Renesmee zeigen. Darüber ist Robert Pattinson stinksauer! Plus: Was steckt hinter der Trennungsmeldung von ihm und Kristen Stewart?

Robert Pattinson (ddpimages)


Da konnten es ein paar Fans wirklich nicht erwarten: Das vor drei Monaten veröffentlichte erste offizielle Foto (siehe links) der Hochzeitsnacht von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) aus "Twilight 4 - Breaking Dawn" wurde jetzt um eine ganze Serie weiterer Bilder erweitert - illegal!

Was ist auf den Breaking Dawn-Bildern zu sehen?

Auf den Bildern, die jetzt ins Netz gelangten, werden die spannendsten Szenen aus dem kommenden Twilight-Film vorweg genommen: Eine Bildstrecke mit der Hochzeitsnacht, allerdings nicht die Blümchen-Version, sondern die unzensierte, leidenschaftliche Bett-Szene zwischen den beiden Frisch-Vermählten. Außerdem dabei: Die ersten Bilder von Bellas Hochzeitskleid und sogar die Geburt von Renesmee. Aus der Vogelperspektive kann man sehen, wie Bella blutend im Kreißsaal liegt und Edward das Kind aus dem Saal trägt. Diese Bilder waren nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, wer sie genau ins Netz stellte, ist nicht bekannt.

Roberts Nachricht an die "guten" Twilight-Fans

Darüber ist die Produktionsfirma natürlich gar nicht erfreut. Auch Robert Pattinson beschwerte sich in einem Interview jetzt lauthals über die Hacker: "Ich will, dass alle Twilight-Truppen, all die guten Fans, mobil machen und herausfinden, welche diese kleinen Scheißer sind und dann in ihre Computer einbrechen, um sie zu zerstören. (...) Ich kann nicht verstehen, warum sie es sich selbst kaputt machen. Warum so bösartig? Das sind keine Fans, das sind Vollidioten. (...) An alle echten Twilight-Fans - bestraft sie!" Wow, das ist mal ein Statement!

Haben Robert und Kristen sich etwa getrennt?

Der "Daily Mirror" berichtete heute, dass die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart zu Ende sei. Unter Berufung auf einen "Insider" sagt das britische Boulevardblatt, dass hektische Arbeitspläne den beiden kaum Zeit füreinander ließen und bei der Trennung Tränen geflossen seien, die beiden aber Freunde bleiben. Wir glauben diese Nachricht nicht, zumal Fans die beiden noch vor kurzem verliebt durch Vancouver haben schlendern sehen.

Alles über"Twilight 4 - Breaking Dawn" erfahrt ihr im großen Special auf Mädchen.de!