• New Moon: Neue Facts

    Taylor Lautner verrät sein anstrengendes Fitnessprogramm. Plus: Witzige Insidernews.

weiterlesen

New Moon: Neue Facts

Taylor Lautner verrät sein anstrengendes Fitnessprogramm und die Rolle des Vampirs Heidi wurde gecastet. Plus: Witzige Insidernews.

New Moon: Neue Facts

Die Gerüchte um New Moon nehmen kein Ende. Erst das vermeintliche Liebeschaos um Kristen Stewart und Robert Pattinson, dann die diversen Casting- und Besetzungsgerüchte. Allerdings gibt es auch wichtige neue Facts zu "New Moon – Biss zur Mittagsstunde", der in Deutschland am 7. Januar 2010 Premiere feiern wird.

Noot Seear: Heidi in New Moon

Ein neues Gesicht wird in New Moon zu sehen sein: Das kanadische Model Noot Seear wurde für die Rolle des Vampirs Heidi gecastet. Noot ist überglücklich, dass sie Heidi spielen darf und hat sofort alle vier Stephenie-Meyer-Bücher verschlungen.

Wie gefällt dir Noot Seear als Vampir Heidi?

Taylor Lautner ist im Gegensatz zu Noot Seear ein alter Hase im Twilight-Geschäft, denn er spielte schon im ersten Teil die Hauptrolle des Jacob Black. Für "New Moon – Biss zur Mittagsstunde" musste er ordentlich an Muskelmasse zulegen, um den Werwolf perfekt zu verkörpern. Und das war gar nicht so einfach, wie er jetzt verriet:

"Ich war fünf Mal in der Woche für je zwei Stunden im Fitnessstudio. Manchmal ging ich sogar sieben Tage die Woche. Ich sollte einiges an Gewicht zulegen, aber irgendwann habe ich so schnell abgenommen, dass ich besorgt war. Es hat sich herausgestellt, dass ich mich übernommen habe."

Daraufhin hat Taylor sein Fitnessprogramm reduziert und dafür mehr Kalorien zu sich genommen. Aber auch das war nicht einfach für den Jacob-Black-Darsteller:

"Das Härteste für mich war das Essen. Ich musste so viel in mich hineinstopfen, um zuzunehmen. Mein Trainer wollte, dass ich sechs Mal am Tag esse und nie mehr als zwei Stunden ohne Essen verbringe. Und wenn ich mal betrogen habe und weniger gegessen habe, hatte ich sofort einige Pfund weniger auf der Waage."

Das Ergebnis der harten Diät hat sich aber gelohnt, denn die Filmbilder verraten: Taylor Lautner sieht so sportlich und durchtrainiert aus wie noch nie.

Schokoriegel New Moon

Zum Schluss noch eine witzige Insidernews: In den USA ist der Twilight-Wahn inzwischen so weit ausgebrochen, dass es sogar New-Moon-Schokoriegel zu kaufen gibt.

Die Firma NECCO vertreibt die leckeren Schokoherzen leider nur in den amerikanischen Blockbuster-Filialen.

Hier gibt's alle Bilder zu "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" .Und hier geht's zu den Bildern aus dem ersten Teil: "Twilight - Biss zum Morgengrauen".