Unforgettable - Tödliche Liebe - Trailer

Unforgettable - Tödliche Liebe - Trailer

© Warner Bros. GmbH

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Das Leben von Tessa Connover (Katherine Heigl) ist alles andere als geordnet. Als ihre Ehe in die Brüche geht, steht sie vor einem Scherbenhaufen. Doch damit nicht genug: Ex-Mann David (Geoff Stults) hat sofort eine Neue, die er auch noch heiraten will. Für Tessa eine Katastrophe! Davids Verlobte Julia (Rosario Dawson) zieht in das Haus, in dem David auch schon mit Tessa wohnte und  kümmert sich um Tessas und Davids Tochter Lily (Isabella Rice). Beide Frauen müssen sich an ihre neuen Rollen gewöhnen, aber Tessa kennt nur ein Ziel: Der neuen Frau das Leben zur Hölle zu machen.

Filmstart: 27. April

Lade weitere Inhalte ...