• Vanessa ist frisch verliebt!

    Vanessa Hudgens und ihr neuer Freund Austin Butler wurden beim Händchen halten erwischt

weiterlesen

Vanessa Hudgens und Austin Butler sind ein Paar

Dezember 2011: Vanessa Hudgens (22) ist frisch verliebt - in den Schauspieler Austin Butler (20)! Mit ihrem neuen Schnuckel wurde sie jetzt beim Händchen halten erwischt.

Vanessa Hudgens und ihr Freund Austin Butler - bekannt aus "Sharpays fabelhafte Welt" - verstecken ihre Liebe nicht mehr. Sie hatten nur Augen füreinander, nicht für die Paparazzi, als sie beim Händchen halten und Herumturteln abgelichtet wurden. Später am Flughafen küssten die beiden sich sogar. Vanny ist nach Zac Efron also wieder in festen Händen!

Im Dezember 2010 verkündete "Zanessa" das Beziehungs-Aus. Danach traf sich Vanessa eine Zeit lang mit "Tribute von Panem"-Star Josh Hutcherson, dann gab's Geknutsche mit dem Gitarrist der schwedischen Band "The Sounds" Felix Rodriquez, doch so richtig ernst meinte sie es nicht. Seit September ist sie jetzt mit Hottie Austin Butler glücklich. Wir freuen uns für Vanessa!

Was sagst du: Findest du, dass die beiden gut zusammen passen?

mehr zum Thema