Vanessa Hudgens: Mode-Shooting für Candie's

Vanessa Hudgens: Mode-Shooting für Candie's

Vanessa Hudgens hat einen fetten Werbe-Deal an Land gezogen. Sie ist das neue Gesicht für die US-Klamotten Marke “Candie's“.

vanessa-hudgens-fuer-candie-s-557x313-1179588.jpg
© Fotos: Splashnews

„Ich habe so viel Spaß hier, allein schon, weil ich so viele tolle Sachen anziehen kann!“, schwärmt Vanessa Hudgens (22). Mit so viel guter Laune entstanden die neuen Werbe-Pics für "Candie's", eine amerikanische Klamotten-Kette. Schauspielerin Vanessa Hudgens ist das neue Gesicht der Klamotten Marke, wir haben den Backstage-Clip vom Dreh für dich.

Vanessa liebt genau wie alle anderen Mädchen Schuhe, Klamotten und schönen Schmuck. Deswegen war das Shooting auch wie im Paradies für sie. Besonders süß: Im Backstage-Clip kuschelt sie mit mehreren Schuhen – es scheint wirklich so, als hätte Vany ziemlich viel Spaß während des Shootings gehabt. Nicht nur als Schauspielerin sondern auch als Model hat die 22-Jährige echt was drauf!

Leider wird die Kampagne nur in den US-Medien zu sehen sein. Wie gefallen dir die Bilder?

vanessa-hudgens-mode-shooting-fuer-candie-s-557x313-bild-1-1179588.jpg

(Fotos: Splashnews)

Lade weitere Inhalte ...