Vanessa Hudgens und Austin Butler: Überraschende Trennung nach 8 Jahren

Vanessa Hudgens und Austin Butler: Überraschende Trennung nach 8 Jahren

Sie waren eines unserer liebsten Traumpaare Hollywoods: Vanessa Hudgens und Austin Butler waren insgesamt 8 Jahre glücklich miteinander – und sollen sich jetzt ganz überraschend getrennt haben! 

© Getty Images Haben sich Vanessa und Austin wirklich getrennt? 

Alles aus und vorbei? "High School Musical"-Schauspielerin Vanessa Hudgens und "Once Upon a Time... in Hollywood"-Darsteller Austin Butler sollen sich getrennt haben. Mehrere Insider berichteten, dass Vanessa und Austin sogar schon seit einigen Wochen getrennte Wege gehen...

Vanessa Hudgens und Austin Butler: Liebes-Aus beim Traumpaar? 

Seit 2011, nachdem Vanessa Hudgens ihre Beziehung zu Zac Efron beendet hatte, waren die beiden Hollywood-Schauspieler ein Paar. Ob bei gemeinsamen Auftritten auf dem Roten Teppich oder gemeinsamen Instagram-Fotos: Das Paar wirkte 8 Jahre lang sehr glücklich miteinander. Insider sollen jetzt jedoch bestätigt haben, dass Vanessa sich endgültig von Austin getrennt haben soll. Auf ihrer Geburtstagsfeier im Dezember und bei einem Urlaub in der Schweiz soll der Schauspieler nicht mehr dabei gewesen sein. 

Was ist wirklich dran an den Trennungsgerüchten? 

Zwar hat sich weder Vanessa, noch Austin bisher zu den Gerüchten geäußert – trotzdem gibt es zahlreiche Indizien, die für eine Trennung der beiden spricht. Vanessa, die ihre Beziehung zu Austin immer öffentlich gemacht hatte, postete das letzte Mal um Halloween ein gemeinsames Couple Pic. Danach konnte man Austin in dem Instagram-Feed der Schauspielerin allerdings nicht mehr entdecken. Noch im Oktober sahen die beiden ziemlich glücklich miteinander aus. Wie genau und ob ihre Langzeitbeziehung nach 8 Jahren in die Brüche gegangen ist, bleibt wohl, solange keiner dazu Stellung nimmt, weiter ein Geheimnis. 

Kennengelernt hatten sich Hudgens und Butler am Set des ersten "High School Musical"-Films. Zu diesem Zeitpunkt war die Schauspielerin allerdings mit Zac Efron zusammen. Erst 2011, nach ihrer Trennung von Zac, kamen sich die beiden näher und verliebten sich ineinander. 

Stars gleiche Gesichtsausdrücke quer

Zendaya Coleman: Gangsta-Schnute

Viele Stars haben eine bestimmte Lieblingspose, die teilweise schon zum Markenzeichen geworden ist. Von Duckface über Stirnrunzeln bis hin zum Griff in den Schritt: Mädchen.de zeigt dir in der Galerie, welche Stars e ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...