• GNTM: Steigt diese Favoritin kurz vor dem Finale aus?

    Wer es ist, erfährst du hier.

weiterlesen

GNTM: Steigt diese Favoritin kurz vor dem Finale aus?

Die vierzehnte Staffel von „Germany’s next Topmodel“ nähert sich dem Ende. Der Sieg ist zum Greifen nah. In dieser Woche wird sogar das heißbegehrte Cover für die deutsche Harper’s BAZAAR geshootet. Eine Kandidatin könnte die Show so kurz vor dem Einzug ins Finale jedoch freiwillig verlassen. Wer das ist, erfährst du hier. 

gntm-steigt-diese-favoritin-aus-quer

Es ist der Traum vieler Mädchen: Bei „Germany’s next Topmodel“ ins Finale einzuziehen. Fünf Kandidatinnen haben in diesem Jahr noch die Möglichkeit, eine der drei Finalistinnen zu werden. Aber wollen das überhaupt alle von ihnen? Mittlerweile brodelt es nämlich nur so in der Gerüchteküche: Verlässt Favoritin Vanessa Stanat (22) eine Woche vor dem großen Finale die Show? 

Deshalb gilt Vanessa Stanat als Favoritin 

Dass Vanessa für viele schon seit Wochen ins Finale gehört, ist kein Wunder. Schließlich konnte sie neben Konkurrentin Simone die meistens Jobs abräumen, durfte Heidi Klum auf die beliebte amfAR-Gala begleiten und brachte sogar schon einiges an Modelerfahrung mit in die Show. So lief sie schon vor ihrer Karriere bei „Germany’s next Topmodel“ auf Fashion Weeks in Berlin, Mailand, London und Paris und punktet mit einem gesunden Selbstbewusst sein – manchmal vielleicht ZU gesund, wie du hier lesen kannst. 

Vanessa Stanat privat glücklich verlobt

Auch privat könnte es für die 22-Jährige nicht besser laufen. Mit ihrem Freund Roman ist sie seit vier Jahren zusammen und mittlerweile sogar schon verlobt. Zeitweise tauchten sogar Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft der rothaarigen Schönheit auf. Freund Roman gibt dem Model mit polnischen Wurzeln den Rückhalt, den sie braucht, wenn sie mal wieder gegen fiese Anfeindungen im Netz kämpfen muss. 

Vanessa Stanat: Frühzeitiges GNTM-Aus?

Apropos Netz: Dort tauchte jetzt nämlich das neueste Gerücht auf. Unter einem Bild von Vanessa auf dem offiziellen GNTM Instagram-Kanal, tümmeln sich Kommentare dieser Art: „Es gibt ein Gerücht, dass sie freiwillig das Finale skipt“ und „Stimmt es wirklich, dass sie freiwillig aussteigt?“ Grund für diese Anschuldigungen könnte folgender sein: Die 22-Jährige hat genug von den Hate-Kommentaren im Netz und gibt der Produktion dafür die Schuld, dass sie in der Sendung nicht immer im besten Licht dargestellt wurde. So postete sie das letzte Shooting-Bild aus der TV-Show am 5. April, was mittlerweile mehr als einen Monat zurückliegt. 

Ob Vanessa Stanat wirklich einen Schlussstrich gezogen hat, werden wir heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben erfahren. 

mehr zum Thema