• Veggie McChicken

    Geilo! Bei McDonalds gibt es jetzt einen vegetarischen Burger, der genauso (!!!) wie der McChicken schmeckt!

weiterlesen

McDonalds: Veggie-McChicken

Kommt ein Vegetarier zu McDonald‘s, bestellt sich einen McChicken und ist happy. Wie soll das denn gehen? Mit den neuen vegetarischen McChicken von Mc Donalds kein Problem. Der beliebte Burger ist nämlich jetzt nicht mehr mit Flattermann, sondern mit einem vegetarischen Ersatz belegt. Daumen hoch für die Veggie-Crew! Aus was das Veggie-Schnitzel besteht und wo es den Burger schon gibt, erfährst du hier!

McDonalds: Veggie-McChicken

Früher war nach Pommes, Salat und einem wabbeligen Gemüse-Mac Schluss bei unserem geliebten Gasthaus zum goldenen M. Doch nun können Vegetarier auch noch in den Genuss des McChickens kommen, ohne, dass ein Tierchen dafür sterben musste. Aus Milchbruch und Haferflocken wird nach einem geheimen Rezept ein Teig hergestellt, der dann genauso paniert und frittiert wird wie das fleischige Pendant. Heraus kommt der vegetarische McChicken, der genauso lecker schmecken soll wie das Original. Wir sind gespannt auf unseren ersten Veggie McChicken - denn bis jetzt gibt es die fleischlose Variante leider nur in Österreich!

Und auch bei Burger King gibt es angeblich ein geheimes Menü, bei dem die Veggies unter uns aufatmen können. Denn hier soll man einen Veggie-Whopper mit Gemüsebratling bestellen können. Mmmhhh – das sind doch mal leckere News!

Auch bei McDonald's gibt es ein geheimes Menü

Du liebst veganes Essen? Diese veganen Lebensmittel solltest du kennen:

mehr zum Thema