Vera Kissel - Die Glückssucher

Vera Kissel - Die Glückssucher

© Dressler Verlag
lesen-maedchen-sommer-sommerferien-bücher-buchtipps-2

Becky Albertalli ? Love, Simon

Die Sommerferien sind fast da und der Urlaub ist gebucht. Bikini und Handtuch sind in der Tasche ? jetzt fehlt nur noch die richtige Strandlektüre. Was darf dieses Jahr mit in deinen Urlaub oder nach "Balkonien"? Eine ...
Weiterlesen

Lukas ist schüchtern, vor allem, wenn es um Mädchen geht. Doch er hat es nicht leicht im Leben, denn vor ein paar Jahren, verlor er seinen Vater. Auch sein Kumpel Birol macht ihm große Sorgen, denn er ist in zwielichtige Geschäfte verwickelt. Momentan hat Lukas jedoch nur eine im Kopf und zwar die hübsche Kurdin Gülbahar. Doch als dann ein Unglück geschieht, muss er erkennen, zu was er alles fähig ist, wenn er richtig große Gefühle hat.

Ein schönes Buch über die Suche nach dem Glück und die Hoffnung dieses schnell zu finden.

Erschienen im Dressler Verlag

Lade weitere Inhalte ...