Vergissmeinnicht

Vergissmeinnicht

apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: ...
Weiterlesen

Praktisch und sehr informativ: Mit der App Vergissmeinnicht vergisst du nie wieder deine Pilleneinnahme! Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat in Kooperation mit der ABDA (Bundesvereinigung Deutscher Apothekenverbände) eine App entwickelt, die nicht nur an die Einnahme der Pille jeden Tag erinnert, sondern auch nützliche Zusatzinfos hat: Was tun, wenn ich die Pille vergessen habe? Wo bekomme ich die "Pille danach"? Diese und weitere Infos findest du alles in der App. Auch auf Mädchen.de findet du alle wichtigen Dinge im großen Spceial zur Verhütung: Die richtige Verhütung.

Für: Android (kostenlos); für iOS gibt es Alternativen wie PillReminder

Lade weitere Inhalte ...