Verliebt bis über beide Ohren! Demi Lovato und Max Ehrich haben sich verlobt!

Verliebt bis über beide Ohren! Demi Lovato und Max Ehrich haben sich verlobt!

Demi Lovato kann endlich wieder strahlen! Die Sängerin und ihr aktueller Freund Max Ehrich haben sich nach nur 4 Monaten Beziehung verlobt – und zeigen ihr großes Liebesglück auf Instagram.

Demi Lovato
© Getty Images
Demi Lovato ist endlich wieder bis über beide Ohren verliebt!

Eine so glückliche Demi Lovato haben wir alle schon lange nicht mehr gesehen. Auf Instagram knutschte die 27-Jährige schon seit Monaten mit ihrem aktuellen Freund Max Ehrich um die Wette – und wirkte verliebter als je zuvor! Ihre starken Gefühle füreinander hielten die beiden Stars von Anfang an nicht geheim; posteten Stories und Instagram-Fotos, auf denen sie sich gegenseitig ihre Liebe gestehen. Kein Wunder also, dass die beiden Turteltäubchen jetzt den entscheidenden Schritt gemacht haben...

Demi Lovato und Max Ehrich: Sie haben sich verlobt!

Demi Lovato hat endlich denn Mann fürs Leben gefunden. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen, scheint sie mit Max Ehrich, der unter anderem bei "High School Musical" mitgewirkt hat, endlich happy zu sein. So sehr, dass sie sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen möchte. Und genau deswegen wollen Max und Demi heiraten! Der 29-Jährige hat nach nur 4 Monaten Beziehung um die Hand der Schauspielerin angehalten – und Demi Lovato hat natürlich Ja gesagt. Zu der Bekanntgabe der Verlobung schreibt sie auf Instagram: 

"Ich wusste in dem Moment, als ich dich traf, dass ich dich liebe.(...). Du hast mich nie unter Druck gesetzt etwas anderes zu sein als nur ich selbst. Und du bringst mich dazu, die beste Version von mir selbst sein zu wollen. Ich fühle mich geehrt, deine Hand in der Ehe anzunehmen." So süß!

Demi Lovato nach schwerer Zeit endlich wieder happy

Fans des ehemaligen "Disney"-Stars sind begeistert und freuen sich für Demis Liebesglück gleich doppelt mit. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Nachdem Demi bereits mehrere Klinikaufenthalte wegen psychischer Probleme hinter sich gebracht hatte, kämpfte sie lange Zeit gegen ihre Drogensucht. Im Jahr 2018 spitzte sich die Lage zu – Demi wurde mit einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert und entkam nur knapp dem Tod. Dass die Sängerin sich erholt hat und das Leben wieder so genießen kann, macht auch uns happy! 

 Kylie Jenner  weißes kleid blond
Stars im Schönheitswahn: Wir zeigen euch, welche Promis nichts von natürlicher Schönheit halten. Plus: Die erschreckendsten Schönheitsoperationen aller Zeiten! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...