Vermögen Miley Cyrus: So viel verdient die Sängerin!

Krass! So viel verdient Miley Cyrus

Miley Cyrus ist schon seit ihrer Kindheit als Schauspielerin und Sängerin tätig. Kein Wunder also, dass der Star ein stolzes Vermögen ihr Eigen nennen darf. Wie viel Miley Cyrus genau verdient, verraten wir hier! 

Miley Cyrus
© Getty Images
Wie viel Miley Cyrus verdient? Wir haben die Antwort! 

Mit ihrer Rolle als "Hannah Montana" wurde Miley Cyrus zum gefeierten Kinderstar. Danach folgten unzählige Film- und Serienrollen, mehrere Alben, die sich millionenfach verkauften und Touren, die Miley um die ganze Welt führten. Doch wie viel verdiente Miley in den letzten Jahren? 

"Hannah Montana" machte Miley zur Millionärin

Die Serie "Hannah Montana" umfasste insgesamt zwar nur vier Staffeln – trotzdem reichte der Erfolg der Serie aus, um Miley zum absoluten Superstar aufsteigen zu lassen. Hannah Montana wurde zu einer der beliebtesten Marken des Disney Channels und umfasste sogar einen offiziellen Film und mehrere Musikalben, als auch zahlreiche Fan-Artikel und Merch. Pro Folge soll Miley teilweise bis zu 15.000 Dollar kassiert haben. 

So hoch ist das Vermögen von Popstar und Schauspielerin Miley Cyrus

Die Quelle "Celebrity Net Worth" berichtet, dass Miley Cyrus Vermögen ungefähr auf 160 Millionen Dollar geschätzt wird. Das kommt auch nicht von ungefähr. Denn neben ihrer Arbeit als Musikerin und Schauspielerin, hat Miley auch mit zahlreichen Marken zusammengearbeitet. Kleidungslinien, Schmuck-Kollektionen und Catwalk-Auftritte sorgten ebenfalls dafür, dass Mileys Vermögen heranwuchs. Außerdem wird ihr neues Album, das in diesem Jahr erscheinen wird, ebenfalls zum großen Erfolg. Mileys Geldsegen wird also sicherlich nicht ganz so schnell abreißen!  

Miley Cyrus
Bei Miley Cyrus jagt eine Beziehung die nächste. Nun scheint auch ihre Liebelei mit Cody Simpson auf der Kippe zu stehen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...