Wie heißt die Tochter von Victoria & David Beckham?

Wie heißt die Tochter von Victoria & David Beckham?

Wie heißt die Tochter von Victoria & David Beckham?
© Foto: Splash News
Default-Teaserbild portrait

Wie heißt die Tochter von Zooey Deschanel?

Bluebell Madonna, Tallulah Belle oder Apple: Star-Baby zu sein ist nicht leicht. Denn in Hollywood herrscht der kleine Kampf um den ausgefallensten Babynamen. Da reichen die Namen James, Evelyn oder Ethan eben nicht mehr aus! Wir haben ...
Weiterlesen

Eigentlich sind schon Brooklyn, Cruz und Romeo drei relativ ungewöhnliche Namen. Doch als 2011 dann die erste Tochter von Victoria und David Beckham auf die Welt kam, überlegten sich die Eltern einen ganz besonderen Namen: Harper Seven. ?Seven?, also ?Sieben?, heißt sie angeblich wegen der Spielernummer 7 vom Fußballer-Papa David. Und ?Harper? soll sie wegen der Liebe ihrer Mutter zum Magazin ?Harper?s Bazaar? heißen ? vielleicht wird sie aber auch später einfach mal eine gute ?Harfenspielerin?, das heißt es nämlich übersetzt.

Mach den Test: Welcher Name passt zu dir?

Lade weitere Inhalte ...