„The Voice Kids“ 2020: Alles über Gewinnerin Lisa-Marie

Lisa-Marie Ramm: Alles über die „The Voice Kids“ 2020-Gewinnerin

Lisa-Marie Ramm hat es geschafft. Sie hat gestern Abend „The Voice Kids“ 2020 gewonnen. Was muss man sonst noch über Lisa-Marie wissen?

Lisa-Marie Ramm
© SAT.1/André Kowalski
Lisa-Marie hat nun allen Grund zur Freude!

Steckbrief von Lisa-Marie Ramm

Name: Lisa-Marie Ramm

Geburtstag: 25.04.2005

Sternzeichen: Stier

Alter: 15 Jahre

Wohnort: Hamburg

Blind Audition Song: „Run“ von Leona Lewis

Buzzer: 4

Coach: Sasha

Alle Infos über „The Voice Kids“ 2020-Gewinnerin Lisa-Marie

Allzu viel ist über das junge Gesangstalent noch nicht bekannt. Dass Lisa-Marie ziemlich musikalisch ist, hat sie etliche Male in der Castingshow bewiesen. Und auch in ihrem Leben dreht sich sonst so gut wie alles um die Musik. Seit etwa einem Jahr nimmt Lisa-Marie schon Gesangsunterricht und singt seit der 5. Klasse im Chor. Daneben spielt die 15-Jährige Querflöte und ist Teil von zwei Orchestern ihrer Schule. Wenn Lisa-Marie mal gerade nicht am musizieren ist, puzzelt sie für ihr Leben gerne. 

Spoiler-Alarm! Verrät Prosieben hier die GNTM-Finalistinnen?

Diese TikTok Challenge kann tödlich sein

Weitere spannende Fakten über Lisa-Marie Ramm

  • Sie spielt Querflöte und Piano
  • In Hamburg besucht sie das Johannes-Brahms-Gymnasium
  • Bei der Talente-Show „Herzklopfen“ belegte sie 2019 in der Kategorie „Gesang und Instrumentales“ den ersten Platz.
  • Ihr Instagram-Name ist @lisa_marie_tvk

„The Voice Kids“ 2020: So war das Finale für Lisa-Marie

Schon von Beginn an sorgte Lisa-Marie bei den Blind Auditions mit dem Song „Run“ von Leona Lewis für Begeisterung. Sie konnte alle Coaches für sich gewinnen und entschied sich am Ende für Team Sasha. Gemeinsam holten sich die beiden gestern Abend den Sieg und setzten sich gegen alle weiteren sieben Kontrahenten im Finale von "The Voice Kids" 2020 durch. Die junge Balladen-Queen kann sich nun über den goldenen „The Voice Kids“-Pokal, eine Ausbildungsförderung im Wert von 15.000 Euro, einen optionalen Plattenvertrag, sowie einen Auftritt im Bibi-und-Tina-Musical freuen. Wir wünschen Lisa-Marie alles Liebe für die Zukunft!

The Voice Kids 2020
„The Voice Kids“ 2020 ging gestern ins Finale. Welches der Talente konnten am Ende am meisten von sich überzeugen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...