„The Voice Kids“ 2020: Das ist die Gewinnerin!

„The Voice Kids“ 2020: Das ist die Gewinnerin!

„The Voice Kids“ 2020 ging gestern ins Finale. Welches der Talente konnten am Ende am meisten von sich überzeugen?

The Voice Kids 2020
© SAT.1 / André Kowalski
Wer gewann gestern "The Voice Kids" 2020?

Update 27. April 2020

Lisa-Marie Ramm gewinnt "The Voice Kids" 2020

Gestern Abend fiel die Entscheidung: Lisa-Marie Ramm aus Team Sasha hat "The Voice Kids" 2020 gewonnen. Mehr Infos dazu gibt es hier.

"The Voice Kids" 2020: Wer ist im Finale?

Bei „The Voice Kids“ wird es nun richtig ernst. Nach den Blind Auditions, Battles und Sing-Offs ist das große Finale zum Greifen nah. Alle Coaches, darunter Lena Meyer-Landrut, Max Giesinger, Sasha und Deine Freunde, haben nun ihre Finalisten ausgewählt. Während Coach Sasha seine beiden Finalisten schon eine Woche vor allen anderen verkündete, stand Lena, Max und Deine Freunde diese Entscheidung am vergangenen Sonntag noch bevor. Mindestens genauso aufgeregt waren auch die Kids, die ihr Talent noch unter Beweis stellen mussten. 

Ich will unbedingt ins Finale. Wenn man weiterkommt, ist das Bauchkribbeln pur und die ganze Zeit Adrenalin.

Luc, 13 Jahre, #TeamMax

Ich will #DeineFreunde die Entscheidung auf jeden Fall richtig schwer machen!

Leroy, 13 Jahre, #TeamDeineFreunde

Ich will Lena sehr, sehr stolz machen und ihr zeigen: Ich kann das.

Reza, 15 Jahre, #TeamLena

Team Sasha: Diese Kandidaten stehen im „The Voice Kids“ 2020-Finale

Schon vor zwei Wochen konnten der 13-jährige Vollblut-Rocker Marc und die Power-Balladen-Queen Lisa-Marie ihren Coach Sasha überzeugen und haben es zurecht ins Finale geschafft.

Team Max: Diese Kandidaten stehen im „The Voice Kids“ 2020-Finale

Für Team Max singen Gianna (13) und Phil (13) im Finale um den Sieg. 

Team Lena: Diese Kandidaten stehen im „The Voice Kids“ 2020-Finale

Coach Lena Meyer-Landrut hat sich für Liana (11) und Nikolas (11) entschieden. 

Team Deine Freunde: Diese Kandidaten stehen im „The Voice Kids“ 2020-Finale

Das Coach-Team Deine Freunde konnten am Ende Paula S. (14) und Leroy (13) überzeugen. 

Wann findet das Finale von „The Voice Kids“ 2020 statt?

Welcher der Finalisten am Ende den Sieg mit nach Hause nehmen kann, das erfahrt ihr am Sonntag, den 26. April um 20:15 Uhr im Sat.1. Wir drücken allen Sängerinnen und Sängern die Daumen!

 

Lisa-Marie Ramm
Lisa-Marie Ramm hat es geschafft. Sie hat gestern Abend „The Voice Kids“ 2020 gewonnen. Was muss man sonst noch über Lisa-Marie wissen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...