Was ist mit Melina los?

Was ist mit Melina los?

© Screenshot: Twitter / MelinaSophie

Im Moment fragen sich wohl einige, was eigentlich mit Melina los ist - auf Twitter postete sie nämlich eine ganze Reihe Tweets (siehe Bild), die sehr traurig und melancholisch klingen. Zusätzlich postete sie am Ende noch "Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Und wenn ich am Ende des Kampfes ohne Alles dastehen sollte, kann man mir eines nicht nehmen: Mein Herz. I?m Done!? Vermutlich fragten sich mehrere Fans, was sie damit genau meint. Deswegen schob sie noch hinterher: "Tut mir leid, wenn ich euch manchmal verwirre! Der Tag heute war einfach? super komisch. Ich hab? euch echt lieb! Danke für alles." Hä? Besonders schlau wird man aus ihren Tweets nicht. Wir hoffen einfach, dass es Melina bald wieder besser geht.

Lade weitere Inhalte ...