Wecker-Matte von Ruggie

Wecker-Matte von Ruggie

Wecker-Matte von Ruggie

disney-pop-socket-quer

Disney Pop Sockets

Mädels und Technik geht nicht?! Na klar geht das! Vor allem, wenn es so süße Technik-Gadgets gibt, wie in dieser Galerie. Wir zeigen dir tolle neue Technik-Gadgets, die dein Leben leichter machen - und dabei noch super aussehen.
Weiterlesen

Kaum klingelt der Wecker, drückt man auf die Schlummer-Taste und schläft weiter. Das gehört mit dieser Wecker-Matte der Vergangenheit an! Wenn sie klingelt, musst du aufstehen und mindestens drei Sekunden draufstehen, bevor der Alarm ausgeht. Und wenn du schon mal stehst, kannst du doch auch direkt loslegen, oder? ;-) Damit du mit einem guten Gefühl in den Tag startest, belohnt dich die Matte mit einer witzigen Stimme, die dich motiviert. Das alles kannst du natürlich selbst einstellen! Im Moment ist die Matte noch ein Crowdfunding-Projekt auf Kickstarter.com. Mit Versand wird die Matte wahrscheinlich um die 90 bis 100 Euro kosten. Die Idee ist allerdings wirklich cool!

Morgens muss es schnell gehen? Hier sind Tricks, mit denen du Zeit sparst: Wake-up Make-up

Lade weitere Inhalte ...