Wendy - Der Film: Trailer

Wendy - Der Film: Trailer

© Sony Pictures Germany

Kino Trailer Frühjahr 2017 quer

Monster Trucks - Trailer

Wir zeigen euch die aktuellsten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für Januar, Februar, März und April 2017 - Schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Wendy (Jule Hermann) reitet nicht mehr. Seit einem Unfall hat sie den Pferden und allem, was mit ihnen zu tun hat, den Rücken gekehrt. Darum ist sie auch wenig begeistert, dass sie die ganzen Sommerferien auf dem Reiterhof ihrer Oma (Maren Kroymann) verbringen soll. Doch ihre schlechte Laune ändert sich, als ihr das verwundete Pferd Dixie zuläuft. Mit großer Fürsorge pflegt Wendy das Pferd gesund. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Freundschaft. Schaffen die zwei es, zusammen ihre Ängste zu überwinden und gegen alles, was noch kommt, stark zu bleiben? Vielleicht werden es ja doch unvergessliche Ferien!

Filmstart: 26. Januar 2017

Lade weitere Inhalte ...