Wer ist Daddy? - Trailer

Wer ist Daddy? - Trailer

© Warner Bros

Kinofilme-Winter-2017-2018-quer

Alle Kinostarts im Überblick

Film ab! Es gibt kaum eine bessere Kino-Zeit als den Winter. Deshalb zeigen wir dir hier die neuesten Trailer und verraten die dazugehörigen Filmstarts für Dezember, Januar und Februar 2017/2018 - schaut doch gleich mal ...
Weiterlesen

Owen Wilson (?Grand Budapest Hotel?, ?Die Hochzeits-Crasher?) und Ed Helms (die ?Hangover?-Filme, ?Wir sind die Millers?) spielen für Alcon Entertainment in der Komödie ?Wer ist Daddy?? die Zwillinge Kyle und Peter, die durch Zufall erfahren, dass sie von Geburt an mit einer Lüge gelebt haben: Der nette Mann auf dem Foto über dem Kamin ist überhaupt nicht ihr Vater, sondern von ihrer Mutter (Glenn Close) erfunden worden, um die Wahrheit zu verschleiern ? sie weiß ganz einfach nicht, wer der Vater der Brüder ist. Schließlich waren die Siebziger total ausgeflippte Zeiten, da kann man schon mal den Überblick verlieren ;-)

Filmstart: 15. Februar 2018

Lade weitere Inhalte ...