OMG! Werden Justin und Hailey Bieber bald Eltern?

OMG! Werden Justin und Hailey Bieber bald Eltern?

Erwarten Sänger Justin Bieber (25) und Model Hailey Bieber (22) bald ihr erstes gemeinsames Kind? Diese 5 Anzeichen sprechen dafür!

© Getty Images

1. Justin Bieber legt seine Karriere auf Eis

Dass der Sänger seit geraumer Zeit mit psychischen Problemen zu kämpfen hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nun erklärte er in einer emotionalen Botschaft, dass er sich eine Auszeit von der Musik nehmen wird. Etwa weil Nachwuchs im Anmarsch ist? Seine Ehe und eine Familienplanung sprach er darin nämlich ebenfalls an. „Ich fokussiere mich nun darauf, meine tief liegenden Probleme zu reparieren, die ich wie die meisten von uns habe, damit ich nicht zusammenbreche und meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein möchte. Die Musik ist mit sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und der Gesundheit“, teilte er seinen Fans mit. 

2. Die Hochzeit 

Ist die übereilte Hochzeit vielleicht auch ein Anzeichen dafür, dass Hailey schwanger ist? Zwar haben die beiden in einem Interview enthüllt, dass sie sich bis zu ihrer Heirat in Keuschheit geübt haben – doch was, wenn sie die Hochzeit gerade deshalb überstürzten? Etwa wegen ihres Kinderwunschs?

3. Die offizielle Zeremonie wird immer wieder verschoben

Mittlerweile wurde die offizielle Hochzeits-Zeremonie des Ehepaars schon etliche Male verschoben. Ursprünglich sollte diese bereits im Januar diesen Jahres stattfinden, danach wurde sie weitere drei Male verschoben und nun erstmal auf Eis gelegt. Wollen Justin und Hailey sich vielleicht lieber auf die Familienplanung konzentrieren?

4. Hailey möchte unbedingt eigene Kinder

In einem Interview mit der arabischen Vogue im Dezember, verriet Hailey, dass sie Kinder liebe und es kaum erwarten könne, endlich eigene zu haben. Steckten sie und Justin damals etwa schon mitten in der Planung?

5. Justin ist ein toller, großer Bruder

Für alle, die es noch nicht wissen: Justin hat drei kleinere Geschwister – Jazmyn (10), Jaxon (9) und Bay (7 Monate) – um die er sich liebend gerne kümmert. Er würde als auch einen super Daddy abgeben. 

justin-bieber-drew-house-quer
Justin Bieber (24)  übt sich momentan als Modeschöpfer, doch seine Modelinie erinnert stark an Kanye Wests (41) Label  „Yeezy“. Weiterlesen

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren!

Krass! Diese Dinge verbietet Justin Bieber seiner Hailey!

Lade weitere Inhalte ...