Wie heißt der Sohn von Kim und Kanye?

Wie heißt der Sohn von Kim und Kanye?

SAINT WEST

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am


Default-Teaserbild portrait

Wie heißt die Tochter von Zooey Deschanel?

Bluebell Madonna, Tallulah Belle oder Apple: Star-Baby zu sein ist nicht leicht. Denn in Hollywood herrscht der kleine Kampf um den ausgefallensten Babynamen. Da reichen die Namen James, Evelyn oder Ethan e ...
Weiterlesen

*Trommelwirbel* Das zweite Kind und der erste Sohn von Kim Kardashian und Kanye West heißt: Saint. Übersetzt heißt der Name "Heiliger". Nur gut, dass sie nicht Jesus als Namen gut gefunden haben! Dennoch ist Saint eher ungewöhnlich und erntete im Netz schon jede Menge Spott: "Oh mein Gott!", "Das Kind wird leiden!" oder "Das macht doch keinen Sinn". Auch Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres gab ein Twitter-Kommentar ab: "Das Baby von Kim und Kanye heißt Saint West! Bis jetzt weiß man noch nicht, für was genau der Kleine ein Schutzheiliger ist, aber ich vermute mal für Instagram." Es gibt auch schon einige lustige Memes zu dem Namen. Und warum eigentlich ausgerechnet dieser Name? Angeblich, so soll "RadarOnline" von einem Vertrauten erfahren haben, fühlen sich Kim und Kanye von Gott auf die Erde gesandt, als gottgeweihtes Paar, und ihr Sohn soll der zweite Nachkomme von Gott werden. Ah ja...Wie gefällt euch der Name?

Lade weitere Inhalte ...