Wiko Wax

Wiko Wax

handys-unter-200-euro-quer

Acer Liquid Zest Plus

Du brauchst ein neues Smartphone, aber dein Taschengeld ist knapp? Wir zeigen dir tolle Handys unter 200 Euro ? bei diesen 17 Smartphones wirst du garantiert fündig!
Weiterlesen

Tolle Farben! Das Wiko Wax gibt es noch in Rot und Türkis neben den Standardfarben Schwarz und Weiß. Makel: Vor allem der kleine Speicher von 4 GB dürfte für viele nervig sein. Zwar ist das mit einer microSD erweiterbar, doch nur bis maximal 32 GB und man kann nicht alle Anwendungen auf die microSD schieben. Aber ansonsten loben viele das Preis-Leistungs-Verhältnis! Weitere Details:

Betriebssystem: Android

Displaygröße: 4,7 Zoll

Displayauflösung: 720 x 1280 Pixel

Kamera: 5 Megapixel

Gewicht: 119 Gramm

Speicher (intern): 4 GB, erweiterbar mit einer microSD

Tech-Stuff: 1,7-GHz-Quad-Core-Prozessor & 1 GB Arbeitsspeicher

Preis: ca. 143 Euro (Schwarz), ca. 154 Euro (Türkis), ca. 152 Euro (Weiß) und 155 Euro (Koralle); hier kannst du das Wiko Wax auf Amazon.de bestellen >>

Lade weitere Inhalte ...