• „Wir sind jetzt“: Das sind die privaten Instagram-Accounts der Darsteller

    So ticken die Schauspieler privat.

weiterlesen

„Wir sind jetzt“: Das sind die privaten Instagram-Accounts der Darsteller

„Wir sind jetzt“ ist momentan wohl eine der besten Jugendserien, die deutsche Serienmacher zu bieten haben. Hier erfährst du, wie die Schauspieler privat so ticken.

wir-sind-jetzt-instagram-schauspieler-quer

Hast du die neue TV Now-Serie „Wir sind jetzt“ schon gesehen? Falls nicht, erfährst du hier schonmal, worum es in der Teenie-Serie überhaupt geht. Wir sind jedenfalls schon nach den ersten beiden Folgen begeistert und warten jeden Samstag gespannt darauf, dass eine neue Folge online gestellt wird. Doch nicht nur die Handlung sorgt dafür, dass „Wir sind jetzt“ uns direkt in den Bann gezogen hat, sondern auch die Schauspieler.

1. Lisa-Marie Koroll

Die Schauspielerin Lisa-Marie Koroll (21) dürfte dir wahrscheinlich aus den „Bibi und Tina“-Filmen bekannt vorkommen. Daneben war sie Anfang des Jahres in dem Kinofilm „Misfits“ neben Selina Mour zu sehen. Die 21-Jährige steht aber nicht nur vor der Kamera, sondern feierte vor zwei Jahren auch ihr Debüt als Buchautorin mit dem Ratgeber „Lass Konfetti für dich regnen: Sei glücklich, nicht perfekt!“ Wie Lisa-Marie sonst so tickt, erfährst du auf ihrem Instagram-Account @lisamariekoroll.

2. Justus Czaja

Justus Czaja (21) spielt Lauras Freund namens Oliver. Momentan ist er vielleicht noch nicht ganz so bekannt, wie seine Serien-Freundin Lisa-Marie Koroll, war aber auch schon in etlichen deutschen Produktionen zu sehen. Darunter „Tatort“, „Soko Stuttgart“ oder „Die Nachtschwestern“. Falls du mehr über Justus’ Leben wissen willst, kannst du ihn unter @justusmomme auf Instagram finden.

3. Soma Pysall

Soma Pysall (23) spielt Zoe – eine der besten Freundinnen von Laura. Auch sie war bereits in einigen deutschen TV-Serien und Filmen zu sehen. Unter dem Namen @soma.pysall ist sie auf Instagram aktiv. 

4. Gustav Schmidt

Gustav Schmidt (23) bringt ziemlich viel Spannung in die Serie. Er spielt nämlich Lauras besten Freund Daniel – mehr verraten wir darüber natürlich nicht. Auf Instagram kannst du ihn schonmal unter @gustavschmidt_ ausspionieren. 

5. Gina Stiebitz 

Hast du die Netflix-Serie „Dark“ gesehen? Dann dürfte dir Gina Stiebitz bekannt vorkommen. In „Wir sind jetzt“ schlüpft sie in die Rolle der Julia – und ist damit genau wie Zoe eine von Lauras besten Freundinnen. @gina.stiebitz lautet ihr Instagram-Name, falls du immer auf dem Laufenden bleiben willst, lohnt sich ein Besuch des Accounts.

6. Julia Wulf 

Der Name Julia Wulf kommt dir mit Sicherheit bekannt vor – allerdings eher in einem anderen Kontext. Die 24-Jährige nahm nämlich an der elften Staffel von „Germany’s next Topmodel“ teil. Nun kehrt sie als Schauspielerin zurück und spielt die Schülerin Fee in „Wir sind jetzt“. Mehr über Julia erfährst du auf Instagram unter dem Namen @juleslw

mehr zum Thema