Wollte sich Melina umbringen?

Wollte sich Melina umbringen?

"Einmal stand ich in meinem Leben vor der Entscheidung zwischen Aufgeben oder Weiterkämpfen. Heute Nacht habe ich (wieder) realisiert, wie wundervoll das Leben sein kann und wie glücklich ich bin, hier zu sein. Zu atmen. Am Leben zu sein. ? An jeden, der aufgeben will: Kämpft weiter. Öffnet einfach eure Augen und seht, wie verdammt schön das Leben ist." - Das ist der Text, den Melina Sophie zu diesem Bild gepostet hat. Es hört sich fast so an, als wollte sich die YouTuberin mal umbringen! Zumindest stand sie vor der Entscheidung, entweder weiter zu machen oder aufzugeben. Doch anscheinend ist diese schwere Phase von ihr vorbei. Wir hoffen, dass sie auch nicht mehr wiederkommt.

Wenn es der Seele unter die Haut geht: Ritzen

Lade weitere Inhalte ...