Wonder Woman - Trailer

Wonder Woman - Trailer

© Warner Bros. GmbH
kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Auf der Insel der Amazonen leben nur Frauen. Sie sind Kriegerinnen und lernen schon als Kinder, mit Waffen umzugehen. Doch als eines Tages der amerikanische Pilot Steve Trevor (Chris Pine) auf der Insel strandet, ändert sich alles: Er erzählt von den furchtbaren Taten der Menschen auf der Welt. Die Tochter der Inselkönigin Diana (Gal Gadot) will daraufhin als Superheldin Wonder Woman mit ihren übermenschlichen Kräften für mehr Gerechtigkeit auf der Erde sorgen. Doch dort tobt gerade der erste Weltkrieg und dann bekommt es Diana auch noch mit dem deutschen Heerführer General Ludendorff (Danny Huston) und dessen loyaler Wissenschaftlerin Dr. Maru (Elena Anaya) zu tun, die über Leichen gehen würden, um den Krieg zu gewinnen.

Filmstart 15. Juni

Lade weitere Inhalte ...