World of Warcraft: Warlords of Draenor

World of Warcraft: Warlords of Draenor

© Fotos: Blizzard Entertainment
Default-Teaserbild portrait

Mario + Rabbits Kingdom Battle

Video- und Computerspiele sind nur was für Jungs? Von wegen. Immer mehr Girls werden zu richtigen Zocker-Mädchen und tauchen ein in die fantastische Spiele-Welt. Deswegen haben wir die coolsten Klassiker, Neuerscheinun ...
Weiterlesen

Das wohl bekannteste Multiplayer-Online-Rollenspiel der Welt ist World of Warcraft (kurz: WoW). Nun soll dieses Jahr noch das fünfte Add-On der Reihe auf den Markt kommen. Stürze dich mit Freunden online in die vergangenen Gebiete von Draenor. Wähle zwischen zwei Fraktionen: Allianz (Rassen: Mensch, Zwerg, Nachtelf, Gnom, Draenei oder Pandaren) oder Horde (Rassen: Ork, Untote, Tauren, Troll, Blutelfe oder Pandaren). Das Maximallevel wird von aktuell 90 auf 100 erweitert. Neben neueren, schöneren Charaktermodellen wird es auch Garnisonen erstmals geben. Dabei soll man seine individuelle Festung bauen können, die man nach eigenen Wünschen gestaltet, um für sich und seine Gefolgsleute eine Basis zu errichten.

! ! Wichtig ! ! Neben den Add-Ons und dem Hauptspiel, was einmalig etwas kostet, kostet WoW zusätzlich monatlich ca. 13 Euro.

Publisher: Blizzard Entertainment

Plattform: PC

Erscheinungsdatum: Erhältlich

Preis: ca. 39 Euro

Lade weitere Inhalte ...