Wunschzettel: Eigene Basketball-Halle

Wunschzettel: Eigene Basketball-Halle

© Foto: Thinkstock
Default-Teaserbild portrait

Eine eigene Insel

Stell dir vor, du hättest eine Million Euro! Welchen Luxus-Wunsch würdest du dir erfüllen? Designer-Klamotten, eine tolle Reise oder eine Villa? Wir haben uns mal in der Redaktion umgehört, wovon unsere Kollegen so träumen. ...
Weiterlesen

Mit richtig viel Geld würde ich mir eine eigene Basketballhalle bauen: Mit Parkettboden, Fitnessraum, Whirlpool, Sauna, Party- bzw. VIP-Raum und Edelduschen. Ein gut gelaunter Hausmeister inklusive. Meine Freunde und mein Team dürften natürlich umsonst darin trainieren und spielen. Den Vorplatz würden zwei Streetballcourts und ein Beachbasketballplatz mit Flutlichtanlage säumen, damit auch im Dunkeln gespielt werden kann. Wäre eine Bodenheizung umweltfreundlich möglich, würde ich sie ebenso installieren, damit man selbst bei Schnee und Eis auf den Platz kann. Und natürlich mit Pool und Grill ? für Barbecue im Sommer!

Katharina, Junior Product Manager SEO

Lade weitere Inhalte ...