31. August 2021
„You“ Staffel 3: Der erste Trailer ist da!

„You“ Staffel 3: Der erste Trailer ist da!

Endlich heißt es wieder: Liebe, Betrug und Mord – "You" startet in die dritte Staffel! Und der erste Trailer verrät eine teuflisch gute Handlung...

"You2-Star Penn Badgley
© Getty Images
"You" geht in die dritte Runde! Wieder mit dabei: Hauptdarsteller Penn Badgley (34).

Thriller-Fans aufgepasst: Die schaurig schöne Serie "You – Du wirst mich lieben" startet noch dieses Jahr in die dritte Staffel! Nachdem uns die zweite Staffel mit dem mega Cliffhanger (Babyalarm!) zurück gelassen hat, können wir die Fortsetzung kaum noch erwarten. Nun wurde endlich der erste Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht – und Achtung, das wird Nichts für schwache Nerven...

You Staffel 3: Das Mörder-Pärchen bekommt Nachwuchs

Seit September 2018 verfolgen wir die Machenschaften des charmanten, aber psychopathischen Buchhändlers Joe Goldberg, gespielt von Penn Badgley. Wir haben gesehen, wie er sich in Beck (Elizabeth Lail) verliebt... und sie am Ende der Staffel tötet. In der zweiten Staffel war Joe dann sehr bemüht, seine alten Gewohnheiten hinter sich zu lassen – was ihm leider nicht gelingt, als er Love (Victoria Pedretti) kennenlernt, die sich als mindestens genauso, wenn nicht noch verrückter herausstellt wie Joe selbst. Einige unglückliche Zwischenfälle und Kriminalitäten später sah man Joe und Love im Staffelfinale gemeinsam in einem Vorort leben – Love mit einem dicken Babybauch. Und wie der Trailer zur 3. Staffel zeigt: Das Baby ist da – und hört auf den Namen Henry:

You Staffel 3: Startdatum und mögliche Handlung

Wie im Trailer zu hören beziehungsweise sehen ist, feiert Serienmörder Joe die Geburt seines ersten Kindes – und gelobt dabei Besserung. Er will seinem Sohn ein Vorbild werden, zu dem er aufschauen kann – so wie wir Joe kennen, würden wir da am liebsten das Jugendamt verständigen! Denn schließlich ist ja nicht nur Joe mörderisch vorbelastet, sondern auch Mutter Love hat es gefährlich und faustdick hinter den Ohren. Das sind ja wirklich tolle Gene für den armen Henry. Was die Handlung der dritten Staffel angeht, kann man also davon ausgeht, dass Joe nicht plötzlich auf die Seite der Unschuld wechselt und dass vielleicht auch zwischen ihm und Love noch einiges an Klärungsbedarf herrscht. Lange müssen wir uns auch nicht mehr gedulden:

Die dritte Staffel "You - Du wirst mich lieben" startet am 15. Oktober 2021 🔪

Das könnte dich auch interessieren:

Lustige Memes zu "You" Staffel 2

Penn Badgley im Starporträt: Alle Infos zum Schauspieler

Netflix: Gewusst? So kannst du dir Serien und Filme bestellen

Verwendete Quellen: Instagram, filmstarts.de

The Kissing Booth
Juhu! "The Kissing Booth 3" wird heute endlich veröffentlicht. Hier kommen alle Infos, die du wissen solltest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...