"Your Name" - Trailer

"Your Name" - Trailer

© Universum Film GmbH

Kinofilme-Winter-2017-2018-quer

Alle Kinostarts im Überblick

Film ab! Es gibt kaum eine bessere Kino-Zeit als den Winter. Deshalb zeigen wir dir hier die neuesten Trailer und verraten die dazugehörigen Filmstarts für Dezember, Januar und Februar 2017/2018 - schaut doch gleich mal ...
Weiterlesen

Das japanische Schulmädchen Mitsuha (Stimme im Original: Mone Kamishiraishi) sehnt sich nach einem aufregenderen Leben in der Großstadt Tokio. Ganz anders geht es Taki (Ryûnosuke Kamiki), der in der japanischen Metropole aufgewachsen ist, aber seine Freunde, seinen stressigen Alltag und seinen Job in einem italienischen Restaurant jederzeit für ein ruhiges Leben auf dem Land eintauschen würde. Eines Nachts träumt Mitsuha davon, wie sie als Junge in Tokio wohnt. Gleichzeitig hat auch Taki die Vision, auf einmal in den Körper eines Mädchens versetzt zu sein, das in einer Kleinstadt in den Bergen lebt. Mitsuha und Taki merken, dass sie tatsächlich ihre Körper tauschen können!

Filmstart: NUR am 11.01. und 14.01. im Kino

Lade weitere Inhalte ...