Albertoson

Albertoson

© Foto/Video: YouTube

Default-Teaserbild portrait

Moin Yamina

Ein eigenes Video drehen, hochladen und somit der ganzen Welt zeigen: Das Videoportal YouTube begeistert jeden Tag mit witzigen Clips, musikalischen Einlagen oder Tipps zu allen erdenklichen Bereichen. Egal, ob in Sachen Beauty, Games, M ...
Weiterlesen

Er hat die Millionen-Marke bei den Abonnenten schon geknackt: Albertoson stellte schon seit 2006 Videos auf YouTube hoch. Nachdem er einen Auftritt bei ?Das Supertalent? hatte, stellte er regelmäßig Beatbox-Videos hoch, wo er performt und auch Hilfestellung dafür gibt. Nach dem Aus seiner beliebten YouTube-Show ?I bet you will not ??, lädt er nun Sketche mit den unterschiedlichen Charakteren hoch, die er selbst verkörpert. Oft nimmt er sich auch einfach gerne selbst auf die Schippe.

Abonnenten: 1.230.853 (Stand: Mitte Mai 2014)

Lade weitere Inhalte ...