Gronkh: Erik Range

Gronkh: Erik Range

Gronkh: Erik Range
© Video/Foto: YouTube

Default-Teaserbild portrait

Moin Yamina

Ein eigenes Video drehen, hochladen und somit der ganzen Welt zeigen: Das Videoportal YouTube begeistert jeden Tag mit witzigen Clips, musikalischen Einlagen oder Tipps zu allen erdenklichen Bereichen. Egal, ob in Sachen Beauty, Games, Musik oder was auch immer, YouT ...
Weiterlesen

Mit Zocken Geld verdienen ? das können nicht nur Spiele-Redakteure sondern auch YouTuber. Erik Range alias Gronkh ist für seine Let?s Plays bekannt: Er spielt verschiedene Games, schneidet sie mit und kommentiert sie. Er ist nach YTitty der zweitgrößte, deutschsprachige YouTube-Kanal. Mittlerweile hat er eine eigene GmbH gegründet, wo noch weitere Let?s Player dazugehören wie beispielsweise Sarazar.

Abonnenten: 2.890.241 (Stand: Mitte Mai 2014)

Lade weitere Inhalte ...