Gronkh: Erik Range

Gronkh: Erik Range

© Video/Foto: YouTube

Default-Teaserbild portrait

Moin Yamina

Ein eigenes Video drehen, hochladen und somit der ganzen Welt zeigen: Das Videoportal YouTube begeistert jeden Tag mit witzigen Clips, musikalischen Einlagen oder Tipps zu allen erdenklichen Bereichen. Egal, ob in Sachen Beauty, Games, M ...
Weiterlesen

Mit Zocken Geld verdienen ? das können nicht nur Spiele-Redakteure sondern auch YouTuber. Erik Range alias Gronkh ist für seine Let?s Plays bekannt: Er spielt verschiedene Games, schneidet sie mit und kommentiert sie. Er ist nach YTitty der zweitgrößte, deutschsprachige YouTube-Kanal. Mittlerweile hat er eine eigene GmbH gegründet, wo noch weitere Let?s Player dazugehören wie beispielsweise Sarazar.

Abonnenten: 2.890.241 (Stand: Mitte Mai 2014)

Lade weitere Inhalte ...