YouTuber disst Bibis Video

YouTuber disst Bibis Video

YouTuber disst Bibis Video


Bibi-Dirndl-Oktoberfest-2017-quer

Bibi im Dirndl auf dem Oktoberfest

Die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands hat jede Menge Fans - und es werden täglich mehr. Auf ihrem Kanal dreht sie zwei Mal die Woche Videos, um ihre Abonnenten zu unterhalten. Und hier verraten wir euch Infos, Hintergrunddetails und alle ...
Weiterlesen

In diesem Video schmiert sich Bibi mit einer Black Mask, die eigentlich nur für Mitesser auf der Nase gedacht sind, am ganzen Körper ein. Der YouTuber MrTrashpack nimmt dieses Video gleich zum Anlass, um über die bescheuerten Clips von YouTubern herzuziehen. Fans stimmen ihm zu und schreiben so etwas wie: "YouTube-Deutschland zusammengefasst in einem Bild.", "Einfach NULL Inhalt... ekelhaft, dass solche Menschen mit sowas Geld verdienen...." oder "Ich glaube, YouTube wird gerade zerstört." Allerdings ist doch die Frage, warum es nicht auf Videos geben kann, die einfach nur unterhalten. Schließlich muss man nicht immer nur über ernste Themen einen Clip drehen. Wir finden, dass jedes das drehen kann, was er will!

Lade weitere Inhalte ...