Wie das? Seine Liebste und Schauspielkollegin Vanessa Hudgens hatte ein paar „Törtchen“ auf den Tisch gestellt und nicht mit dem Appetit von Zac gerechnet. Der wusste nämlich nicht, dass die Leckereien für die Hunde bestimmt waren und war nach dem zweifelhaften Genuss natürlich geschockt.
Laut dem Internet-Portal monstersandcritics.de verriet ein Insider zu dem Hundekuchen-Vorfall: "Vanessa kaufte ihrem Lieblingshund Shadow einige Hundekuchen aus dem vornehmen Tiergeschäft 'The Wagging Tale'. Sie ließ sie auf der Ladentheke und Zac aß ein paar davon. Er war der Meinung, sie wären gut, wenn auch ein wenig fad." Wir sagen: Guten Appetit! ;)
Jede Menge weitere Infos, Fotos und Insider-News zu High School Musical und einen Lieblings-HSM-Stars findest du hier: High School Musical: Alles über HSM 3, Zac, Vanessa & Co.