• Schnipp Schnapp

    Vom Sunny-Boy zum harten Kerl: Zac Efron hat eine neue Frisur und gewinnt einen People's Choice Award

weiterlesen

Zac Efron: Liebeschaos und neue Frisur

Liebes-Aus=neue Frisur: Auf diese Regel kann man sich bei Mädels fast blind verlassen. Doch auch Hottie Zac Efron griff nach der Trennung zur Schere… Warum er jetzt einen Raspel-Schnitt hat, verraten wir dir hier!

Zac Efron (getty images)

Nach der Trennung von Langzeitfreundin Vanessa Hudgens, wollte Zac (sein bürgerlicher Name ist übrigens der Zungenbrecher: Zachary David Alexander Efron) erstmal nachholen, was er in der Beziehung verpasst hat, verriet der smarte Highschool Musical-Star. Silvester verbrachte er mit Rumer Willis, der Tochter von Bruce Willis (ist dieser die Inspiration für den neuen Haarschnitt gewesen?). Die Tage darauf sah man den Schauspieler allerdings wieder bei Vanessa Hudgens ein- und ausgehen. Die amourösen Irrungen und Wirrungen scheinen sich nun auch auf sein Äußeres zu übertragen!

Schnipp, Schnapp Haare ab!
Beim „People's Choice Award“ überraschte er gestern mit Raspel-Schnitt und ein bisschen Kummerspeck. Wo ist der sweete Sunny-Boy mit knackigen Body hin? Zac Efron (23) bekam jedoch nicht nur für sein neues Erscheinungsbild jede Menge Aufmerksamkeit, auch seine schauspielerische Leistung wurde gewürdigt. Er konnte den Preis für den „Besten Schauspieler unter 25“ mit nach Hause nehmen und setze sich in dieser Kategorie gegen Robert Pattinson, Kristen Stewart, Emma Watson und Vanessa Hudgens durch. Besonders gelobt wurde sein Movie "Wie durch ein Wunder".

Zum „Besten Film“ wurde übrigens „Twilight: Eclipse Bis(s) zum Abendrot“ gewählt, also kein Grund zum Neid! Zac Efron verriet außerdem, dass er seine Haare wegen seines neuen Films abgeschnitten hat. In "The Lucky One – Für immer der Deine" spielt er nämlich einen Soldaten. Dann gilt die Regel Liebes-Aus=neue Frisur anscheinend doch nicht bei ihm, aber gepasst hätte es!

Welche Frisur gefällt dir besser bei Zac?

Alle Bilder von getty images

Und noch mehr Bilder von dem süßen Schauspieler gibt es in der Zac Efron Bildergalerie!

mehr zum Thema