17. Dezember 2008
Zac Efron und Vanessa Hudgens besuchen Sex-Shop! - Stars

Zac Efron und Vanessa Hudgens besuchen Sex-Shop!

Die High School Musical Stars Zac Efron und Vanessa Hudgens wurden zusammen in einem Sex-Shop gesichtet - aber war ihnen das peinlich? Mädchen.de hat die Infos!

Naughty, naughty! Zac Efron (21) und Vanessa Hudgens (20) waren zusammen in einem Sex-Shop! Andere wären wahrscheinlich vor Scham im Boden versunken - aber nicht die beiden High School Musical Sternchen. Sie posierten sogar ganz lässig mit Fans für Fotos - direkt vor dem Dildo-Regal! So viel Coolness hätte man den beiden gar nicht zugetraut. Leider wurde nicht verraten, was das süße Pärchen letztendlich gekauft hat.

Übrigens: Vanessa und Zac haben es auf die Nummer Eins der Liste der beliebtesten Promi-Pärchen geschafft. FoxNews.com wählte die beiden noch vor Glamour-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt. Alle Infos über die Stars aus High School Musical findest du hier. Coole Pics von Vanessa Hudgens und Zac Efron gibt's in unserer HSM-Star-Galerie.

Lade weitere Inhalte ...